Post by nenaslaworre on Mar 12, 2022 19:37:37 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Block Puzzle ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Block Puzzle IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Unendliche Edelsteine hacken ▞▞▞
▞▞▞ Block Puzzle 2022 version ▞▞▞
Zu viel Werbung und langweilig 😑
Ich liebe es, weil es dir das Gefühl gibt, wirklich gut zu sein. Es füttert die Formen kontinuierlich, nachdem Sie eine verwendet haben. Ich weiß nicht, ob das Sinn macht, aber ich habe die anderen Blockspiele ausprobiert, annnnnnnnd.......NEIN DANKE. LIEBE dieses!!!!
Schlecht, immer schwarzes Bild!!!!
Okay, neue Grafik
Macht etwas süchtig, die Werbung hält sich echt in Grenzen!
Dies ist ein guter Zeitvertreib, wenn Sie ein paar Minuten totschlagen müssen. Benötigt nicht viel Energie. Eine Art sinnlose Unterhaltung. Ich spiele gerne, um mich zu entspannen.
Ich liebe dieses Spiel ... keine Werbung, die mitten in jedem Spiel auftaucht. Ich finde es toll, dass die Blöcke sofort ersetzt werden, um jederzeit 3 Auswahlmöglichkeiten zu haben. Tolle Farben und Formen. Super Spaß zu spielen .... bitte nichts ändern. Im Ernst....bitte nichts ändern!!!!😍😀
Dieses Spiel bringt mich wirklich dazu, über meinen nächsten Zug nachzudenken. Es macht sehr viel Spaß und ist entspannend zu spielen. Mir gefällt, wie das Bewertungssystem aufgebaut ist. Es ist viel besser als einige der anderen Blockpuzzlespiele. Das einzige, was ich gerne hätte, wäre, wenn ich die Möglichkeit hätte, die Blöcke in die Position zu drehen, die ich brauche und möchte, dass sie hineingehen.
Mit dem Spiel kann man sehr gut Wartezeiten überbrücken. Der eigene Rekord wird angezeigt, also kann man immer versuchen, den Rekord zu brechen
Speichern nach Update nicht mehr möglich
Zu viel Werbung
Sehr einfach und unkompliziert. Öffnen Sie einfach die App und spielen Sie. Jedes Spiel ist anders, abhängig von Ihren Zügen. Keine Werbeunterbrechungen oder Dinge zu kaufen. Nichts zu zerbrechen oder einzufrieren. Perfekt für Wartezimmer oder freie Minuten. Behält Ihre Punktzahl und Ihren Platz perfekt bei, sodass Sie jedes Mal genau dort aufhören und weitermachen können, wo Sie aufgehört haben, wenn Sie darauf zurückkommen. oder von vorne beginnen, wenn Sie möchten. Keine Betrügereien oder Probleme mit meinem Telefon oder Tablet seit der Installation.
Die Ziegel fallen nicht dort hin, wo Sie sie berühren.
Unterhaltsames, einfaches, hirnloses Spiel, bei dem Sie ständig versuchen, Ihre eigene Punktzahl zu übertreffen. Ich liebe es. Es macht auch Spaß, kleine Kinder zu unterrichten
Nur wenn ich es nicht sehen will, bedeutet das, dass ich immer keine Züge mehr bekomme, weil ich immer von oben anfangen soll, nicht unten, also werde ich keine Züge mehr bekommen. Ich bekomme immer meinen Vizepräsidenten dieses Spiels, Wenn es mir nichts ausmacht, schwöre ich das, wenn ich das nicht einmal sehe.
Minecraft ist ein besseres Blockspiel
Tolles Spiel, könnte aber viel besser sein, wenn es alle Shspes von Anfang an mischen würde. es ist frustrierend 😔
Es ist nett, aber vielleicht einfach ein Upgrade machen, damit es mehr Spaß macht und wir Multiplayer spielen können
Süchtig machend, Musik bräuchte für mich keine dabei sein!
Schönes Spiel. Macht süchtig. Meine Augen brennen schon.
Ist das was ich suchte Aber könnte Herrausfoderner sein also sprich irgend nen Ziel auf Dauer ist sind diese 2 moduse öde
Das Spiel macht Spaß genug, aber die Werbung kann für junge Augen ungeeignet sein.
Ich spiele das wirklich gerne, aber die Werbung nervt ein wenig. Ich bin auch in den letzten 20 Spielen bei der gleichen Punktzahl geblieben, was wirklich scheiße ist. Egal wie viele "Punkte" ich gewinne, es wird nicht zu meiner Punktzahl hinzugefügt.
Bitte fügen Sie ein Bestätigungs-Popup ein, wenn die Schaltfläche „Neustart“ gedrückt wird. Dadurch werden versehentliche Neustarts des Spiels vermieden, wodurch das Spielen viel angenehmer wird. Im Moment hindert mich die reine Frustration darüber, dass Ihr Spiel plötzlich neu gestartet wird (wenn Sie versehentlich die obere rechte Seite des Bildschirms berühren), dieses Spiel anderen zu empfehlen.
Nun, man kann die Stücke nicht drehen. Irgendwann fühlte ich mich einfach so, als hätte ich damit ein Plateau erreicht.
War of Rafts: Seeschlacht Arcade iml
Achtung, das Spiel kann süchtig machen.
Bleibe lieber bei tetris da muss ich nicht ein Haufen Punkte machen um die anderen sachen in dem Sinne freizuschalten hat die app nichts besonderes ausser das mann 1000 mal neu anfangen tut da alles durch Zufall kommt und mann sinnlos seinen Akku überhitzt in dem Sinne arschlos
Eigentlich ein schönes Spiel. Doch wenn man richtig viele Punkte hat, wird das Spiel durch Einblendung von Werbung oder wie von Geisterhand beendet. Verdammt ärgerlich um die investierte Zeit. Eigentlich sollte sich endlich jemand darum kümmern.
Geändert und mochte die.fist .free, die ich besser hatte
Seit Benutzung dieser APP poppen nach der Pause immer wieder unberechtigtes Werbefenster auf; teilweise mit Warnmeldung. Ich musste schon einmal alles löschen?!!
Das ist normalerweise ein tolles Spiel, das süchtig machen kann, wenn nicht die Werbung es jedesmal abstürzen würde!
Ich mag es, aber ich würde mehr Blockformen und mehr Platz hinzufügen ... Aber ansonsten ist es ein sehr lustiges Spiel.